[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Termine der SPD-Altstadt :

Termine

11.05.2024, 10:00 Uhr Muttertagsaktion
Für den 11.5. haben wir, passend zur Europawahl, unseren Kandidaten für Europa, Dr. Tobias Cremer aus Bochum, ge …

Alle Termine

Counter :

Besucher:1127062
Heute:84
Online:1

Wetter-Online :

Der Link zur NRWSPD :

Der Link zur NRWSPD
 

Liebe Genossinnen und Genossen,

zur nächsten Vorstandssitzung lade ich Euch hiermit herzlich ein.

Diese findet statt:

Datum:          22.02.2024

Ort:                Treffpunkt Altstadt, Auf der Bovenhorst 9, 46282 Dorsten

Uhrzeit:         19:00 Uhr

  1. . Bekanntgaben und Protokoll der letzten Sitzung
  2. . Berichte aus Stadtverband und Fraktion
  3. . Aktionen (u.a. Europawahl)
  4. . Verschiedenes                                                   

Über Euer zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dahin

mit einem herzlichen Glück Auf!

Gez.

Julian H. Fragemann

Veröffentlicht am 19.02.2024

Liebe Genossinnen und Genossen,
hiermit darf ich Euch herzlich zu unserem Jahresabschlussitzung einladen. Losgelöst von einer Mitgliederversammlung und starren Tagesordnungen, wollen wir bei gutem Essen und Getränken den gemeinsamen und gemütlichen Austausch in den Vordergrund stellen. Der in diesem Jahr frisch gewählt neue Vorsitzende unserer Stadtratsfraktion, Dirk Groß, wird unser Gast sein und über Aktuelles aus dem Stadtrat berichten.
Datum: 14.12.2023
Ort: Gaststätte Georgseck (Georgsplatz 1)
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Eine Anmeldung ist erforderlich und wird bis spätestens 05.12.2023 an den Kassierer, Günter Pelloth ( pelloth@web.de oder 0176 / 55189139) oder den Vorsitzenden, Julian H. Fragemann (jhfragemann@gmx.de oder 02362 / 7897295) erbeten.
Euch und Euren Familien wünsche ich bereits heute eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Feiertage und alles Gute für das Jahr 2024!
Über Euer zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dahin mit einem herzlichen Glück Auf!
Gez.
Julian H. Fragemann
Vorsitzender

Veröffentlicht am 15.11.2023

Seit Jahrzehnten hat der SPD-Ortsverein Dorsten-Altstadt sich um eine Lösung an der gefährlichen Kreuzung Marler Straße/Händelstraße – auch mit konkreten Vorschlägen – bemüht. So haben die Altstädter Sozialdemokraten mehrfach einen Kreisverkehr als, aus ihrer Sicht, zu favorisierende Lösung gefordert. Es gab auch Initiativen einzelner Gruppen von Bürgern.

Nunmehr soll laut einer Vorlage für den kommenden Umwelt-und Planungsausschuss diese Kreuzung vom Landesbetrieb Straßenbau NRW umgebaut und mit einer Lichtsignalanlage (also Ampel) ausgestattet werden. ,,Jetzt endlich sieht man Licht am Ende des Tunnels'' freuen sich Vorsitzender Julian H. Fragemann und stellv. Vorsitzender Heiko Raffel.

Auch die Tatsache, dass die benannte Kreuzung klar als ein Unfallschwerpunkt benannt wird, sehen die beiden Vertreter des Ortsvereins positiv. ,,Dieser Tatsache wurde lange Zeit keine Beachtung geschenkt und hat somit zu diesem langen Prozess der Umsetzung beigetragen'', so Raffel und Fragemann abschließend.

Veröffentlicht am 23.08.2023

Am 13.05.2023 ab 10 Uhr ist unsere jährliche Muttertagsaktion auf dem Marktplatz in der Dorstener Altstadt! Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Veröffentlicht am 21.04.2023

Ortsverein; Osteraktion :

Am 08.04.2023 findet wieder unsere traditionelle Osteraktion auf dem Marktlatz in der Dorstener Altstadt statt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Veröffentlicht am 27.03.2023

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.