SPD-Ortsverein Dorsten-Altstadt ehrte einen Jubilar :

Bei seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung ehrte der SPD-Ortsverein Dorsten-Altstadt jetzt auch wieder einen treuen Jubilar.

Rudolf Holtze, der seit nunmehr 60 Jahren der Partei angehört, konnte von dem Vorsitzenden des Ortsvereins Julian H. Fragemann, dem stellvertretenden Bürgermeister Jan Kolloczek und dem SPD-Fraktionschef Friedhelm Fragemann Glückwünsche entgegen nehmen.

Im weiteren Verlauf folgten Berichte des Vorsitzenden, des Kassierers sowie der Revisoren und die einstimmige Entlastung des Vorstandes. Weiterhin wurden noch Delegierte für Stadt- und Kreisparteitag gewählt und ein Bericht von Friedhelm Fragemann über die Arbeit der Fraktion im Rat der Stadt abgegeben. Außerdem beschäftigte sich die Versammlung, wie schon mehrfach in der Vergangenheit, mit dem Außenbereich der Mercaden. Hierbei stellten die Mitglieder den schlechten Zustand der südlichen Uferpromenade in Richtung Schölzbach fest. Die Altstadt-SPD fordert die Stadt hier auf, tätig zu werden.

Auf dem Bild v.l.n.r.: Kassierer Günter Pelloth, Vorsitzender des Ortsvereins Julian H. Fragemann, Jubilar Rudolf Holtze, stellv. Bürgermeister Jan Kolloczek, stellv. OV-Vorsitzende Petra Somberg-Romanski und Fraktionschef Friedhelm Fragemann.