[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Termine der SPD-Altstadt :

Termine

11.05.2024, 10:00 Uhr Muttertagsaktion
Für den 11.5. haben wir, passend zur Europawahl, unseren Kandidaten für Europa, Dr. Tobias Cremer aus Bochum, ge …

09.06.2024 Europawahl

Alle Termine

Counter :

Besucher:1134197
Heute:17
Online:3

Wetter-Online :

Der Link zur NRWSPD :

Der Link zur NRWSPD
 

"Kein Verständnis" für Fraktionsaustritt :

Ratsfraktion

Die SPD- Ratsfraktion ist kleiner geworden. Der Wulfener Ratsherr Michael Wronker hat die SPD- Fraktion verlassen, diese zählt nun 14 Mitglieder.
"Kein Verständnis" hat SPD- Fraktionsführer Friedhelm Fragemann für diesen Schritt Michael Wronkers. Da Wronker jedoch nicht nur aus der Fraktion austrat, sondern auch den Ortsvereinsvorsitz in Wulfen niederlegte, zieht auch Fragemann einen Schlußstrich: "Reisende soll man nicht aufhalten". Friedhelm Fragemann fordert Michael Wronker auf, sein nur über die Partei erlangtes Ratsmandat zurückzugeben.
"Wir müssen endlich zur Sacharbeit zurück" blickt Fragemann in die Zukunft. Die Themen liegen auf der Hand, wurden schon im zurückliegenden Wahlkampf von der SPD benannt.
Die Finanz- und Haushaltsmisere: Stadtwerke können der Stadt Dorsten finanzielle Spielräume eröffnen. Eine Prüfung ist schnellstmöglich durchzuführen.
Die Entwicklung der Zechenfläche Fürst Leopold: Hier muß ein Konzept aus einem Guß her, daß nicht nur wirtschaftliche, sondern auch Freizeit- , soziale und integrative Aspekte berücksichtigt.
Soziale Stadt Hervest- Dorsten: Nachdem dieser Stadtteil jahrelang vernachlässigt wurde, muß das vorliegende Konzept schnellstmöglich umgesetzt werden.

 

- Zum Seitenanfang.