[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Termine der SPD-Altstadt :

Termine

11.05.2024, 10:00 Uhr Muttertagsaktion
Für den 11.5. haben wir, passend zur Europawahl, unseren Kandidaten für Europa, Dr. Tobias Cremer aus Bochum, ge …

09.06.2024 Europawahl

Alle Termine

Counter :

Besucher:1133902
Heute:78
Online:2

Wetter-Online :

Der Link zur NRWSPD :

Der Link zur NRWSPD
 

DORSTENER SPD WÄHLT DOPPELSPITZE :

Stadtverband

Dorstener SPD ist nun der zweite Stadtverband im Kreis Recklinghausen, der von einer Doppelspitze geführt wird.

Bei schönstem Wetter hat die SPD  Dorsten am 26.06.2021 ihren Stadtparteitag im Stadion des BVH in Holsterhausen abgehalten und einen neuen Parteivorstand gewählt. Allerdings kam keiner der Kandidaten wirklich ins Schwitzen, denn die Ergebnisse waren alle sehr gut. Nina Horbelt wurde mit 85%  der Stimmen und Stephan Erbe mit 82% als Vorsitzende der Partei gewählt. Vervollständigt wird das Team mit den beiden Stellvertreter*innen Elsbeth Kolloczek, die mit 91 % der Stimmen gewählt wurde und Thomas Luft, der 82% erreichte. Als Kassierer wurde Dr. Ulrich Guthoff bestätigt der ebenfalls 91% der Stimmen bekam. Seine Stellvertreterin wird Sandy Meinhardt, die ebenfalls mit 91% abschnitt. Beide Vorsitzende dankten in ihren Reden für das Vertrauen in eine Doppelspitze, die ein Novum für die Dorstener Partei ist.
Unsere OV Delegierten beim Parteitag

 

- Zum Seitenanfang.