Vorstandssitzung :

Unsere nächste Vorstandssitzung, werden wir als eine sogenannte mobile Sitzung bzw. als Vorstandsspaziergang durchführen. Hierbei können wir das Umfeld der Mercaden betrachten, sowie ein Stück weiter, die Caritas-Neubauwohnungen in Augenschein nehmen, um uns zum Abschluss im Hafencafé niederzulassen (freie Plätze vorausgesetzt).

Wir treffen uns hierzu bereits um 18 Uhr an den Mercaden (Erdgeschoss, Kanaleingang in Höhe der Bänke).

Datum:          11.08.2020

Ort:                Mercaden Dorsten

Uhrzeit:         18:00 Uhr

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass aufgrund der derzeitigen Coronakrise ein Mund-Nasen-Schutz für den Aufenthalt in den Mercaden anzulegen ist.

Angehörige der sogenannten Risikogruppe (60+, Vorerkrankungen etc.) haben selbst zu beurteilen, ob ihnen eine Teilnahme in der aktuellen Situation möglich ist.

Über Euer zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dahin

mit einem herzlichen Glück Auf!

gez.

Julian H. Fragemann