[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Termine der SPD-Altstadt :

Termine

11.05.2024, 10:00 Uhr Muttertagsaktion
Für den 11.5. haben wir, passend zur Europawahl, unseren Kandidaten für Europa, Dr. Tobias Cremer aus Bochum, ge …

09.06.2024 Europawahl

Alle Termine

Counter :

Besucher:1134610
Heute:3
Online:2

Wetter-Online :

Der Link zur NRWSPD :

Der Link zur NRWSPD
 

Rote Rosen zum Muttertag :

Ortsverein

Am Samstag dem 12.05.2018 verteilte der SPD Ortsverein Altstadt auf dem Marktplatz, bei herrlichen Sonnenschein, „Rote Rosen“ zum Muttertag.
Die an unserem Stand Anwesenden, der Bundestagsabgeordnete Michael Gerdes, unser Fraktionsvorsitzende der Dorstener SPD Friedhelm Fragemann, sowie die Ratsmitglieder und weitere Vorstandsmitglieder unseres Ortsverein hatten neben dem Verteilen der Rosen auch viele Fragen von Dorstener Bürgerinnen und Bürgern zu beantworten. Viele Fragen gab es zu den aktuellen Themen in unserer Stadt, zb. wann endlich die Arbeiten an der ehemaligen Zechenbahnbrücke beginnen. Aber auch Fragen zu dem Bericht über die Dorstener SPD der am gleichen Tag in der Dorstener Zeitung veröffentlicht wurde.

Rosen für die Mama!

 

- Zum Seitenanfang.