[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Termine der SPD-Altstadt :

Termine

11.05.2024, 10:00 Uhr Muttertagsaktion
Für den 11.5. haben wir, passend zur Europawahl, unseren Kandidaten für Europa, Dr. Tobias Cremer aus Bochum, ge …

Alle Termine

Counter :

Besucher:1128663
Heute:36
Online:2

Wetter-Online :

Der Link zur NRWSPD :

Der Link zur NRWSPD
 

Ortsvereinsbefragung - und weiter? SPD informiert über Ergebnisse der Mitgliederbefragung :

Allgemein

Im Frühjahr dieses Jahres startete die SPD eine große Umfrageaktion innerhalb ihrer Mitglieder. Die Ortsvereine waren aufgerufen, einen umfangreichen Fragebogen auszufüllen. Darin ging es um die Politik der eigenen rotgrünen Landesregierung (wie z. B. Rente mit 67, Ausstieg aus der Atomenergie etc.), um Gründe und Ursachen für das Abschneiden bei den letzten Wahlen, um die Schwerpunktthemen der kommenden Jahre.

Diese Aktion ist nun abgeschlossen und ausgewertet. Über die Ergebnisse informiert die SPD Hervest- Dorsten alle Genossinnen und Genossen am 21.09.2010 im Cafe de luxe, Beginn ist um 19 Uhr. Die Ergebnisse wird Klaus Reiners vorstellen, er ist im Willy- Brandt- Haus in Berlin Leiter des Referates Parteiorganisation.

 

- Zum Seitenanfang.