[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Termine der SPD-Altstadt :

Termine

11.05.2024, 10:00 Uhr Muttertagsaktion
Für den 11.5. haben wir, passend zur Europawahl, unseren Kandidaten für Europa, Dr. Tobias Cremer aus Bochum, ge …

09.06.2024 Europawahl

Alle Termine

Counter :

Besucher:1130662
Heute:58
Online:1

Wetter-Online :

Der Link zur NRWSPD :

Der Link zur NRWSPD
 

Michael Gerdes nach Berlin - Einer von uns :

Wahlen

Nach der Wahl ist vor der Wahl. Und die nächste Wahl ist immer die schwerste. Sepp Herberger mag verzeihen, aber was im Fußball gilt, gilt auch in der Politik. Die letzte Wahl, die Kommunalwahl 2009, liegt nicht einmal eine Woche zurück, schon steht der nächste Urnengang bevor: die Bundestagswahl am 27. September.
Dorstens Wählerinnen und Wähler müssen sich dabei an einen neuen Namen gewöhnen: Dieter Grasedieck kandidiert nicht mehr. Sein Nachfolger: Michael Gerdes. Einer von uns.
Der 49jährige Michael Gerdes ist Vater von 3 Kindern und vom Beruf Bergmann (Elektrohauer). Derzeit ist er freigestelltes Betriebsratsmitglied für soziale Angelegenheiten.
Michael Gerdes ist Vorstandsmitglied IGBCE- Ortsgruppe Batenbrock, Vorsitzender des Freundeskreises der Städtepartnerschaften, Ehrenamtlicher Richter am Sozialgericht Gelsenkirchen.

 

- Zum Seitenanfang.