Neujahrsempfang der Dorstener SPD :

Stadtverband

Am Sonntag, 18. Januar 2009, sollten Sie sich einen Knoten in Ihren Terminkalender machen. Der SPD Stadtverband Dorsten lädt zum traditionellen Neujahrsempfang ein.

In lockerer Atmosphäre möchten wir mit vielen Gästen das neue Jahr begrüßen. Aus Berlin erwarten wir den stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der SPD- Bundestagsfraktion Joachim Poß (Bild). Im Anschluß an seine Rede wird der rotgrüne Bürgermeister- Kandidat Dr. Hans- Udo Schneider sein Wahlprogramm für Dorsten vorstellen. Der Sozial- und Industriepfarrer hat sein Leitbild für Dorsten "Suchet der Stadt Bestes" genannt - die zentralen Bausteine wird Dr. Hans- Udo Schneider kurz und prägnant vorstellen.

Der Neujahrsempfang wird unter musikalischer Begleitung einer Jazz- Combo gemütlich ausklingen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, der Eintritt ist kostenlos.

Der Neujahrsempfang beginnt am Sonntag, 18. Januar 2009, um 11 Uhr in der Petrinum- Aula.