[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Termine der SPD-Altstadt :

Termine

11.05.2024, 10:00 Uhr Muttertagsaktion
Für den 11.5. haben wir, passend zur Europawahl, unseren Kandidaten für Europa, Dr. Tobias Cremer aus Bochum, ge …

Alle Termine

Counter :

Besucher:1128878
Heute:100
Online:4

Wetter-Online :

Der Link zur NRWSPD :

Der Link zur NRWSPD
 

Vorstandssitzung SPD Dorsten-Altstadt :

Ortsverein

SPD-Ortsverein Dorsten-Altstadt

Dorsten, 30.01.2019

Liebe Genossinnen und Genossen,

sowie alle interessierten Bürgerinnen und Bürger

zur ersten Vorstandssitzung im Jahr 2020 lade ich Euch hiermit herzlich ein.

Diese findet statt:

Datum:          06.01.2020

Ort:                 AWO-Wohnstätte, Pestalozzistraße 7, 46282 Dorsten

Uhrzeit:         19:00 Uhr

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

  1. . Bekanntgaben und Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
  2. . Abschließende Vorbereitung der Stadtverbandsvorstandssitzung am 16.01.2020
  3. . Jahresplanung 2020
  4. . Verschiedenes

Hinweis: Vor Eintritt in die Tagesordnung, wird uns der Leiter der Einrichtung von ca. 19 Uhr bis 19:30 Uhr eine kurze Einführung in die Geschichte/Entwicklung des Hauses geben.

Über Euer zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dahin

mit einem herzlichen Glück Auf!

gez.

Julian H. Fragemann

Vorsitzender

 

- Zum Seitenanfang.