[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Termine der SPD-Altstadt :

Termine

11.05.2024, 10:00 Uhr Muttertagsaktion
Für den 11.5. haben wir, passend zur Europawahl, unseren Kandidaten für Europa, Dr. Tobias Cremer aus Bochum, ge …

Alle Termine

Counter :

Besucher:1128861
Heute:90
Online:2

Wetter-Online :

Der Link zur NRWSPD :

Der Link zur NRWSPD
 

Vorstand tagte in der AWO Wohnstätte auf der Hardt :

Ortsverein

Zu seiner ersten Sitzung in diesem Jahr kam der Vorstand des SPD-Ortsvereins Dorsten-Altstadt / Feldmark / Hardt / Östrich in der vergangenen Woche zusammen. Als Tagungsort für ihre erste Sitzung hatten sich die Sozialdemokraten diesmal die AWO Wohnstätte auf der Hardt ausgesucht. Der Leiter der Einrichtung, Wolfgang Besier, begrüßte die anwesenden Vorstandsmitglieder und gab eine kurze Einführung in die noch junge Geschichte des am 08.01.2018 eröffneten Hauses. Hier ist es möglich, dass Menschen mit geistiger sowie körperlichen und komplexen Behinderungen lernen, ein selbständiges und unabhängiges Leben zu führen. Eine kleine Besichtigung der Einrichtung rundete den Vortrag des Leiters ab.

Bei ihrer anschließenden Vorstandssitzung beschäftigten sich die Altstädter Sozialdemokraten unter anderem mit der Jahresplanung sowie den anstehenden Kommunalwahlen.

Auf dem Bild v.l.n.r.: stellv. Vorsitzender Heiko Raffel, Manfred Wissing, Einrichtungsleiter Wolfgang Besier, Vorsitzender Julian H. Fragemann, Heinz Bandilla, Heinz Fuest, Christopher Schindel, Fraktionsvorsitzender Friedhelm Fragemann und stellv. Vorsitzende Nicole Wölke-Neuhaus.

 

- Zum Seitenanfang.