[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Termine der SPD-Altstadt :

Termine

11.05.2024, 10:00 Uhr Muttertagsaktion
Für den 11.5. haben wir, passend zur Europawahl, unseren Kandidaten für Europa, Dr. Tobias Cremer aus Bochum, ge …

09.06.2024 Europawahl

Alle Termine

Counter :

Besucher:1134383
Heute:76
Online:1

Wetter-Online :

Der Link zur NRWSPD :

Der Link zur NRWSPD
 

SPD-Ortsverein Dorsten-Altstadt ehrte treue Jubilare :

Ortsverein

Seine treuen Jubilare ehrte der SPD-Ortsverein Dorsten-Altstadt am Donnerstag 02.06.2022. Im Rahmen einer kleinen Feier im Wacholderhäuschen konnten Heinz-Jürgen Bußmann für 50 Jahre, Heinz Bandilla für 50 Jahre sowie Brigitte und Joachim Palfrey für jeweils 25 Jahre geehrt werden

Der Vorsitzende Julian H. Fragemann, der stellv. Vorsitzende Heiko Raffel, der Kassierer Günter Pelloth, der Fraktionsvorsitzende der SPD-Ratsfraktion, Friedhelm Fragemann und der stellv. Bürgermeister Achim Schrecklein, dankten den Jubilaren für ihre Treue zur Partei mit den entsprechenden Urkunden, Ehrennadeln und Präsenten.
Im Anschluss wurden bei einem gemeinsamen Essen dann noch Erlebnisse und Geschichten aus dem Parteileben ausgetauscht.

 

- Zum Seitenanfang.