23.05.2024, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr Vorstandssitzung OV Altstadt

23.05.2024, 18:30 Uhr Mitgliederversammlung mit Wahl von Delegierten

SPD-Altstadt ehrte Jubilar :

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung mit Jubilarehrung kamen die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Dorsten-Altstadt am vergangenen Dienstag (09.11.) in der Gaststätte Georgseck zusammen.

Als Jubilar wurde Günter Pelloth, seines Zeichens auch ...

...Hauptkassierer des Ortsvereins, für 25-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Eigens hierzu waren auch die beiden Dorstener Abgeordneten Michael Gerdes (Bundestag) und Michael Hübner (Landtag) erschienen. Beide dankten dem Jubilar für seine treue Mitarbeit, u.a. im Rat der Stadt von 1989 bis 1994 sowie in SPD-Stadtverband und Ortsverein bis heute, in einer kurzen Ansprache ebenso wie der Vorsitzende des Ortsvereins, Julian Fragemann.

Weiterhin beschäftigten sich die Mitglieder mit dem Stadtparteitag der Dorstener Sozialdemokraten am Freitag (12.11.) und der Neuwahl eines Revisors. Hierzu gewählt wurde einstimmig Philip Grabowski.

Im Anschluss an die formelle Tagesordnung ließen die Mitglieder bei Speiß und Trank und guten Gesprächen den Abend ausklingen.