[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Termine der SPD-Altstadt :

Termine

11.05.2024, 10:00 Uhr Muttertagsaktion
Für den 11.5. haben wir, passend zur Europawahl, unseren Kandidaten für Europa, Dr. Tobias Cremer aus Bochum, ge …

09.06.2024 Europawahl

Alle Termine

Counter :

Besucher:1130664
Heute:60
Online:2

Wetter-Online :

Der Link zur NRWSPD :

Der Link zur NRWSPD
 

Mitgliederversammlung der Altstadt-SPD – Stadtbaurat Lohse berichtet :

Ortsverein

Am 13.09.2011 fand die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Dorsten-Altstadt statt.

Neben den Berichten des Vorsitzenden sowie des Kassierers hatten die Mitglieder Delegierte für die Stadt- und Kreisebene der Partei zu wählen. Die Voten erfolgten jeweils einhellig und gewählt wurden somit als Delegierte für den Stadtparteitag: Friedhelm Fragemann, Julian H. Fragemann, Philipp Grabowski, Günter Pelloth, Petra Somberg-Romanski, Ingrid Wiegand, Nicole Wölke-Neuhaus, Manfred Wissing und Hans-Herbert Romanski sowie als Delegierte für den Kreisparteitag Petra Somberg-Romanski und Julian H. Fragemann.

Für einen aktuellen Bericht aus der SPD-Ratsfraktion sorgte Fraktionschef Friedhelm Fragemann.

Im Anschluss hieran führte Stadtbaurat Holger Lohse,

der dieser Einladung der Altstadt-SPD gerne gefolgt war, zu den Entwicklungsstadien der Projekte LWL-Wohnheim mit Standort Maria Lindenhof, Media Markt am Busbahnhof und Lippetorcenter aus. Auch die Neugestaltung des Dorstener Bahnhofes sprach Stadtbaurat Lohse in diesem Zusammenhang an. ,,Ich erwarte, dass auch im Bereich Bahnsteige etwas getan wird'', so Lohse.

Abschließend nutzten die Mitglieder die Möglichkeit zu einer regen Diskussion zu deren Ende Vorsitzender Julian H. Fragemann deutlich machte, dass der Ortsverein die genannten Projekte weiterhin konstruktiv begleiten wolle.

 

- Zum Seitenanfang.