23.05.2024, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr Vorstandssitzung OV Altstadt

23.05.2024, 18:30 Uhr Mitgliederversammlung mit Wahl von Delegierten

Mitgliederversammlung 06.06.2013 :

Zu ihrer ersten Mitgliederversammlung in diesem Jahr kamen die Altstädter Sozialdemokraten am vergangenen Donnerstag zusammen. Neben einem aktuellen Bericht aus der SPD-Ratsfraktion von Fraktionschef Friedhelm Fragemann stand u.a. die Nominierung der sechs Ratskandidatinnen- und Kandidaten des Ortsvereins für die Kommunalwahl im kommenden Jahr an.
Einstimmig sprach sich die Versammlung dafür aus, dass folgende Kandidatinnen und Kandidaten für die Altstadt-SPD antreten: Julian H. Fragemann (Wahlkreis 16 und Spitzenkandidat der Altstadt-SPD), Friedhelm Fragemann (Wahlkreis 18), Günter Pelloth (Wahlkreis 22), Petra Somberg-Romanski (Wahlkreis 19), Manfred Wissing (Wahlkreis 20) und Nicole Wölke-Neuhaus (Wahlkreis 17). Hans-Herbert Romanski wurde, ebenfalls einstimmig, als Kandidat für den Kreistag nominiert.
Ausserdem ehrten die Genossen für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD, Achim Kreddig.