Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsverein Dorsten-Altstadt :

Am vergangenen Dienstag (23.05.) fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsverein Dorsten-Altstadt statt. Im Fokus standen in diesem Jahr die turnusgemäßen Neuwahlen des Vorstandes. Diese verliefen dann auch in großer Harmonie.
Mit einem Ergebnis von 100 Prozent wählte die Versammlung den seit 2009 amtierenden Vorsitzenden Julian H. Fragemann erneut in dieses Amt. Seine beiden Stellvertreter bleiben Petra Somberg-Romanski sowie Friedhelm Fragemann. Als Kassierer fungiert auch künftig Günter Pelloth und als Schriftführer Karsten Reiß.
Die weiteren Ergebnisse wie folgt: stellv. Kassierer: Heinz Bandilla, stellv. Schriftführerin: Nicole Wölke-Neuhaus. Beisitzerinnen und Beisitzer: Heinz Fuest, Philip Grabowski, Rudi Holtze, Karl-Heinz Krebs, Markus Langbein, Friedhelm Lindenau, Angelika Pelloth, Heiko Raffel, Hans-Herbert Romanski, Malte van Haaren, Ingrid Wiegand und Manfred Wissing.
Revisorin und Revisoren: Mareike Raffel, Manfred Briese, Achim Kreddig.
Erfreut zeigten sich die Altstädter Sozialdemokraten, dass sie zur Versammlung neben der Vorsitzenden des SPD-Stadtverbandes, Jennifer Schug, gleich zwei Neumitglieder begrüßen konnten. Gemeinsam richteten sie den Blick auf die unmittelbar anstehenden Bundestagswahlen und zeigten sich optimistisch, diese gemeinsam erfolgreich gestalten zu können.

Bild (v.l.n.r.: Stellvertreter Friedhelm Fragemann, Vorsitzender Julian H. Fragemann, Stellvertreterin Petra Somberg-Romanski und Kassierer Günter Pelloth.