[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Termine der SPD-Altstadt :

Termine

11.05.2024, 10:00 Uhr Muttertagsaktion
Für den 11.5. haben wir, passend zur Europawahl, unseren Kandidaten für Europa, Dr. Tobias Cremer aus Bochum, ge …

09.06.2024 Europawahl

Alle Termine

Counter :

Besucher:1135855
Heute:49
Online:2

Wetter-Online :

Der Link zur NRWSPD :

Der Link zur NRWSPD
 

Vorstand besichtigt den neuen Treffpunkt Altstadt :

Ortsverein

Vorstand besichtigt den neuen Treffpunkt Altstadt
Am vergangenen Donnerstag hielten die Mitglieder des Vorstandes des SPD-Ortsvereins Dorsten-Altstadt ihre Vorstandssitzung im neuen Treffpunkt Altstadt ab. Im Rahmen dieser Sitzung, nahmen die Sozialdemokraten die Möglichkeit einer Besichtigung des neugestalteten Treffpunktes wahr. ,,Trotz schwieriger Haushaltslage ist es hier gelungen, ein attraktives Begegnungszentrum für Jung und Alt, das weit und breit seinesgleichen sucht, zu verwirklichen. Das gilt nicht nur hinsichtlich des neuen Veranstaltungssaals mit seinen vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten'', so Fraktionschef Friedhelm Fragemann.
Die Vorstandsmitglieder erhielten durch die Ausführungen einer Mitarbeiterin einen Überblick über die reichhaltigen Aktivitäten des Hauses und insbesondere über die inhaltliche pädagogische Arbeit. ,,Es besteht hier ein wertvolles Angebot für Kinder und Jugendliche, im Besonderen aber auch die Bürgerschaft insgesamt, auf das wir als Stadt
stolz sein können'', zeigte sich Ortsvereinsvorsitzender Julian H. Fragemann beeindruckt. Heiko Raffel, Sprecher der SPD-Fraktion im Umwelt- und Planungsausschuss, betonte abschließend, dass die planerische Umsetzung des Neubaus und die Gestaltung des gesamten Areals hervorragend gelungen sei. ,,Damit wird nunmehr u.a. den Jugendlichen der entsprechend große Raum gegeben, sich zu entwickeln und zu entfalten. Wir freuen uns auf die vielen Veranstaltungen hier``.
 

 

- Zum Seitenanfang.