SPD-Ortsverein Dorsten-Altstadt ehrte Jubilarin :

Am vergangenen Mittwoch (09.12.) trafen sich die Mitglieder der Altstadt-SPD zu ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung mit Jubilarehrung und anschließendem Weihnachtsessen im Georgseck.

Tanja Wiegand konnte auf ihre 25-jährige Mitgliedschaft zurückblicken. Ortsvereinsvorsitzender Julian H. Fragemann, Stadtverbandsvorsitzender Michael Baune und Fraktionsvorsitzender Friedhelm Fragemann dankten der Jubilarin für ihre Treue zur Partei und ihr bisheriges Wirken innerhalb der SPD und überreichten Urkunde und Präsent.

Im Anschluss informierte der Projektbeauftragte des Ortsvereins für das Projekt ,,Soziale Stadt Mitte'', Heiko Raffel, die Mitglieder über den aktuellen Sachstand des Projekts. Deutlich wurde hierbei, dass der SPD-Ortsverein Dorsten-Altstadt von Beginn an mitgewirkt hat und es auch künftig ganz im Sinne der Bürger und der positiven städtebaulichen Entwicklung tun wird.

Schließlich ließen die Mitglieder den Abend bei gutem Essen und anregenden Gesprächen ausklingen.

Auf dem Bild v.l.n.r.: Ortsvereinsvorsitzender Julian H. Fragemann,  Jubilarin Tanja Wiegand, Stadtverbandsvorsitzender Michael Baune, Ratsfrau Petra Somberg-Romanski, Fraktionsvorsitzender Friedhelm Fragemann und Kassierer Günter Pelloth.