SPD-Altstadt traf sich zum Weihnachtsessen mit Jubilarehrung :

Zum Weihnachtsessen mit Jubilarehrung trafen sich die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Dorsten-Altstadt am vergangenen Freitag, 28.11., in der Gaststätte Georgseck. Als Gäste konnten die Genossinnen und Genossen den örtlichen Landtagsabgeordneten Wolfgang Röken (MdL) sowie den designierten Bürgermeisterkandidaten der Dorstener Sozialdemokratie, Dr. Hans-Udo Schneider, begrüßen, die gemeinsam mit dem kommissarischen Ortsvereinsvorsitzenden Julian Fragemann die Ehrung der Jubilarinnen vornahmen (auf beigefügtem Foto v.l.n.r.: OV-Vize Petra Somberg-Romanski, MdL Wolfgang Röken, Josefine Bröckerhoff, BM-Kandidat Dr. Hans-Udo Schneider, Ursula Thöt, komm. Vors. Julian Fragemann).
Geehrt wurden für jeweils 25 Jahre: Josefine Bröckerhoff und Ursula Thöt. Josefine Bröckerhoff hat den Ortsverein in dieser Zeit als aktives Mitglied immer unterstützt, Ursula Thöt bekleidete bereits mehrere Ämter inner- und außerhalb der Partei. So war sie u.a. Mitglied des Rates der Stadt und Vorsitzende des Ortsverein Altstadt.