[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Termine der SPD-Altstadt :

Termine

11.05.2024, 10:00 Uhr Muttertagsaktion
Für den 11.5. haben wir, passend zur Europawahl, unseren Kandidaten für Europa, Dr. Tobias Cremer aus Bochum, ge …

09.06.2024 Europawahl

Alle Termine

Counter :

Besucher:1134207
Heute:27
Online:1

Wetter-Online :

Der Link zur NRWSPD :

Der Link zur NRWSPD
 

Die Würfel sind gefallen - es dreht sich nichts in Dorsten :

Kommunalpolitik

Die Würfel sind gefallen - es dreht sich nichts in Dorsten  

Michael Baune und die SPD haben es nicht geschafft, die Dorstener davon zu überzeugen, dass ein personeller Neuanfang an der Stadtspitze dringend nötig wäre. Das Ergebnis ist eindeutig.

Erklärungsversuche? Nein, heute nicht. Nur so viel: Wenn so wenige Bürgerinnen und Bürger zur Wahl gehen, kann das erste Fazit nur lauten: Das Interesse an der eigenen Stadtentwicklung ist nicht ausgeprägt.  Der Glückwunsch geht an den neuen Bürgermeister, der aber jetzt beweisen muss, ein Bürgermeister für ALLE zu sein.

 

- Zum Seitenanfang.