[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Termine der SPD-Altstadt :

Termine

11.05.2024, 10:00 Uhr Muttertagsaktion
Für den 11.5. haben wir, passend zur Europawahl, unseren Kandidaten für Europa, Dr. Tobias Cremer aus Bochum, ge …

Alle Termine

Counter :

Besucher:1129216
Heute:93
Online:2

Wetter-Online :

Der Link zur NRWSPD :

Der Link zur NRWSPD
 

„Wir freuen uns auf Martin Schulz und Achim Post“ :

Veranstaltungen

Pressemitteilung der Rosenhügeler SPD vom 25.04.2017
Überraschender Besuch hat sich zum Maibaumfest der Rosenhügeler Sozialdemokraten angesagt:
„Wir freuen uns auf Martin Schulz und Achim Post“
Am Samstag, den 29. April 2017 findet ab 12:00 Uhr auf dem Marktplatz Rosenhügel an der Münsterländer Straße zum 30. Mal das Maibaumfest der Rosenhügeler SPD statt. Kurzfristig hat sich hoher Besuch angekündigt.
Andi Dunkel, Ortsvereinsvorsitzender dazu: „Wir freuen uns sehr, dass der Generalsekretär der Sozialdemokratischen Partei Europas, Achim Post (MdB) seinen Besuch kurzfristig angekündigt hat. Aber ganz besonders freuen wir uns, das er noch einen guten Freund aus Würselen mitbringt – nämlich den SPD-Vorsitzenden und Kanzlerkandidaten für diesjährige Bundestagswahl am 24.September: Martin Schulz.“
Weiter sagt der Rosenhügeler SPD- Chef: „Diesen Besuch werten wir auch als Anerkennung für unsere jahrzehntelange gute politische Arbeit in Rosenhügel und in ganz Gladbeck. Dass uns einmal der SPD-Vorsitzende höchst persönlich besucht, hätten wir uns vor Monaten nicht vorstellen können. Dass Martin Schulz dies tut, zeigt einmal mehr dass er einer von uns ist, der weiß wie viel ehrenamtliche politische und soziale Arbeit in den Stadt- und Ortsquartieren geleistet wird. Unserem Landtagsabgeordneten Michael Hübner danken wir recht herzlich, denn durch seine Kontakte ist dieser Besuch erst möglich geworden.“

 

- Zum Seitenanfang.