[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Termine der SPD-Altstadt :

Termine

11.05.2024, 10:00 Uhr Muttertagsaktion
Für den 11.5. haben wir, passend zur Europawahl, unseren Kandidaten für Europa, Dr. Tobias Cremer aus Bochum, ge …

Alle Termine

Counter :

Besucher:1128228
Heute:25
Online:2

Wetter-Online :

Der Link zur NRWSPD :

Der Link zur NRWSPD
 

Unfall an der Kreuzung Marler Str. / Händelstr. :

Verkehr

Wieder hat es in den letzten Tagen (31.10.) einen Unfall an der Kreuzung Marler Str. / Händelstr. gegeben.
Diesmal wurde ein Fahrradfahrer angefahren. Zum Glück soll er nur leicht Verletzt worden sein. Der Unfall zeigt aber wieder einmal das es dringend erforderlich ist diese Kreuzung endlich zu entschärfen und unsere Forderung nach dem Kreisverkehr, der schon im Jahr 2005 auf unser drängen hin geplant wurde, völlig richtig ist.
Über unsere Fraktion haben wir den Antrag vor kurzem wieder der Stadt vorgelegt.
Ob diesmal endlich was geschieht? Denn jeder Unfall ist einer zu viel.

 

- Zum Seitenanfang.