[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Termine der SPD-Altstadt :

Termine

11.05.2024, 10:00 Uhr Muttertagsaktion
Für den 11.5. haben wir, passend zur Europawahl, unseren Kandidaten für Europa, Dr. Tobias Cremer aus Bochum, ge …

Alle Termine

Counter :

Besucher:1128929
Heute:130
Online:2

Wetter-Online :

Der Link zur NRWSPD :

Der Link zur NRWSPD
 

Termin:

Muttertagsaktion der SPD Dorsten Altstadt am
Samstag den 07.05.2022 ab 10 Uhr

am SPD Infostand auf dem Marktplatz in der Altstadt.

Veröffentlicht am 26.04.2022

Am 31. März war der Generalsekretär der SPD, Kevin Kühnert, auf dem Marktplatz in der Dorstener Altstadt.

Er hat dort unseren Infostand besucht und zusammen mit unserer Landtagskandidatin Sandy Meinhardt  
die Fragen der Bürger und Bürgerinnen beantwortet.

Veröffentlicht am 18.03.2022

Am Samstag den 31.07. hatten wir in der Altstadt Besuch von unserem Bundestagskandidaten Michael Gerdes.

Er stellte uns sein Elektromobil vor, mit dem er Umweltfreundlich zu seinen Wahlkampfterminen fährt!

Michael unternahm mit mehreren Genossinnen und Genossen aus den verschiedenen Dorstener Ortsvereinen einen Marktspaziergang.

Für die Damen hatte er rote Rosen mitgebracht, die auch gerne angenommen wurden.

Sein nächster Termin in Dorsten ist der 15.08. an diesem Tag ist er vom OV Hervest zu einer Fahrradtour eingeladen. Start am Busbahnhof Dorsten.

Veröffentlicht am 01.08.2021

Bei der Stichwahl eine Wahlbeteiligung von knapp 60 Prozent!

Nein nicht in Dorsten und auch nicht in anderen NRW Städten  sondern in Afghanistan.

Trotz Drohungen und Anschlägen mit Dutzenden Toten und Verletzten: Die Afghanen haben sich vom Terror der Taliban nicht abschrecken lassen. Bei der Stichwahl gingen Auszählungen zufolge offenbar noch mehr Menschen an die Urnen als im ersten Wahlgang.

Respekt für den Mut der Wähler!

In Dorsten sind es gerade mal etwas über 30 Prozent der Wähler, in manchen Städten sogar noch weniger,  die den "schwierigen" und "gefährlichen" Weg zur Wahlurne auf sich genommen haben!

Auch diesen Wählern gilt mein Respekt.

Freiheit und Demokratie haben wir ja schon und es ging ja "nur" um Landrat und Bürgermeister.
Aber sollten wir nicht unsere Freiheit und Rechte (Wahlen) auch aktiv nutzen?

Veröffentlicht am 17.06.2014

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.