[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Termine der SPD-Altstadt :

Termine

11.05.2024, 10:00 Uhr Muttertagsaktion
Für den 11.5. haben wir, passend zur Europawahl, unseren Kandidaten für Europa, Dr. Tobias Cremer aus Bochum, ge …

Alle Termine

Counter :

Besucher:1128654
Heute:29
Online:1

Wetter-Online :

Der Link zur NRWSPD :

Der Link zur NRWSPD
 

Kreisverkehr für die Kreuzung Marlerstr./Händelstr. :

Verkehr

Im Internet ist, von einem Dorstener Bürger, eine Petition ins Leben gerufen worden, die einen Kreisverkehr an der Kreuzung Marlerstr./Händelstr. fordert.

Diesen Kreisverkehr, hatte die SPD-Altstadt auch schon im Jahr 2005 gefordert. Bis auf einen Entwurf für diesen Kreisverkehr, im Jahr 2006, ist aber keinerlei Umsetzung erfolgt.

Wir werden auch an diesem Thema dran bleiben und unsere Fraktion auffordern, dieses erneut als Antrag in den Rat einzubringen.

Wer diese Petition unterstützen will, kann dieses unter dem folgenden Link tun:

https://www.openpetition.de/petition/blog/kreisverkehr-in-dorsten-marler-strasse-haendelstrasse

 

- Zum Seitenanfang.