SPD-Ortsverein Dorsten-Altstadt ehrte Jubilarin :

Bei seiner letzten Mitgliederversammlung in diesem Jahr am vergangen Dienstag (05.12.), ehrte der SPD-Ortsverein Dorsten-Altstadt eine treue Jubilarin.
Isolde Bandilla, die seit nunmehr 50 Jahren der Partei angehört, konnte von dem Vorsitzenden des Ortsvereins Julian Fragemann sowie Mitglied des Bundestages Michael Gerdes und SPD-Fraktionschef Friedhelm Fragemann Glückwünsche entgegen nehmen.
Im Anschluss berichtete Bundestagsabgeordneter Michael Gerdes über die aktuellen Entwicklungen im politischen Berlin und ging dabei auch auf den anstehenden SPD-Bundesparteitag ein. Nach einer ausführlichen Diskussion gingen die Genossinnen und Genossen dann beim traditionellen Weihnachtsessen zum gemütlichen Teil des Abends über.

Auf dem Bild v.r.n.l.: Michael Gerdes (MdB), Fraktionschef Friedhelm Fragemann, Jubilarin Isolde Bandilla, stellv. OV-Vorsitzende Petra Somberg-Romanski und Vorsitzender des Ortsvereins Julian H. Fragemann.