Volle Kraft voraus – SPD- Landesparteitag mit Dorstener Delegierten :

Landespolitik

MdL Hans- Peter Müller, Julian Fragemann, Jennifer Schug, MdL Michael Hübner und Inge Zobec (v.l.n.r.)

Jennifer Schug, SPD- Stadtverbandsvorsitzende, Inge Zobec, Geschäftsführerin der SPD Dorsten, und Julian Fragemann Vorsitzender der SPD Dorsten-Altstadt waren 3 von 422 Delegierten in Düsseldorf, die die amtierende Ministerpräsidentin Hannelore Kraft am vergangenen Samstag einstimmig zur SPD- Spitzenkandidatin für die NRW- Landtagswahl am 14. Mai gewählt haben.

"Natürlich sind wir davon ausgegangen, dass sie klar und überzeugend gewählt wird“, so Julian Fragemann, Vorsitzender des SPD- Ortsvereins Altstadt, "aber live dabei zu sein und mit abzustimmen, war ein tolles Erlebnis."