[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Termine der SPD-Altstadt :

Termine

11.05.2024, 10:00 Uhr Muttertagsaktion
Für den 11.5. haben wir, passend zur Europawahl, unseren Kandidaten für Europa, Dr. Tobias Cremer aus Bochum, ge …

09.06.2024 Europawahl

Alle Termine

Counter :

Besucher:1133186
Heute:307
Online:2

Wetter-Online :

Der Link zur NRWSPD :

Der Link zur NRWSPD
 

Gästebuch - Neuer Eintrag :

Seiten: [1]
Fragemann jun. und Münte, oder Nachwuchs trifft elder statesman. Jugend braucht Vorbilder! Die Anerkennung junger Führungskräfte gegenüber den sogenannten Altgedienten führt zu Respekt und Achtung ihrerselbst. So gelingt Kontinuität und Wachwechsel.

von Marcel Reich am: 04.05.2010, 11:34 Uhr


Unterstützt die Initiative Flughafen-Willy-Brandt!

von Aleta Weber am: 09.09.2009, 00:05 Uhr, Homepage: www.flughafen-willy-brandt.de/


Hallo Genossen, endlich einmal ein Ortsverein der in die Zukunft blicken kann: Vorstand (Gewählt am 24.09.2009) Gruß Wolfgang

von trosch am: 25.02.2009, 20:09 Uhr


Endlich mal ein Ortsverband der SPD, der Ernst macht mit dem Generationswechsel. Von den Alten kommt doch schon seit Jahren nichts mehr. Vielleicht werde ich doch nochmal SPD wählen. Die Sozialdemokraten brauchen aber mehr Julian Fragemanns in Dorsten; dann klappt es auch mit den Wahlen.

von Juergen Klasen am: 25.02.2009, 08:07 Uhr


Seiten: [1]

- Zum Seitenanfang.